DJ Marci im Studio
DJ Marci im Studio


❤️HAPPY RELEASE DAY❤️


In  Vor-Corona-Zeiten war djmarci_events der Garant, wenn es um Party geht! Seine Show verzückte täglich hunderte von Menschen. Jetzt veröffentlicht DJ Marci, der bereits mit Mallorca-Größen wie Lorenz Büffel, Almklausi, den Atzen oder Jürgen Milski auf der Bühne stand, seine erste eigene Single. Der Party-Song „Lass doch ‘n Jodel los!“ ist ab sofort erhältlich und schickt die Gedanken seiner Zuhörer im Handumdrehen Richtung Sommer, Sonne und Gute Laune.


Hier könnt auch ihr euch aus der Quarantäne an die Playa versetzen lassen: 


https://ffm.to/ewja6mk





Bald ist es soweit.


Im November durfte unser DJ Marci als erster Künstler ein offizielles Cover vom Bierkapitän machen. Seitdem ist er neben Richard Bier und Markus Becker einer der drei Bierkapitäne.


Die Version unseres Marcis ist ausschließlich und exklusiv für die AIDA Kreuzfahrtschiffe und für Live Auftritte bestimmt.


Umso erfreulicher ist es das wir bekannt geben dürfen das die erste eigene Single im Kasten ist und bald überall zum Download verfügbar ist. 


Wir halten euch hier auf dem laufenden - soviel sei aber gesagt - bald wird gejodelt.



Hallo ihr lieben. Am 3. April kommt meine Single auf den Markt . Wenn man auf den Link drauf klickt kann man den Song bereits vorab in seine Palylist einreihen. Sobald der Song also da ist, ist er auch in der Playlist.

Sobald der Song online ist am 3. April wandelt sich der link automatisch in einen smartlink um.


Ich würde mich freuen wenn ihr mich unterstützt. Vor allem die ersten Tage ist es wichtig das der Song oft gespielt wird. Also an alle Freunde weiterleiten.


Liebe Grüße


Euer Marci