DJ Marci ist der Garant, wenn es um Party geht. Seine Show verzückt täglich hunderte von Menschen. Mit über 300 Auftritten pro Jahr ist er einer der Top DJs, der zwar den Partyschlager lebt wie kein anderer, aber dennoch über ein breit gefächertes Angebot an Genres verfügt.


In 2019 stand DJ Marci mit Mallorca Größen wie Ikke Hüftgold, Lorenz Büffel, Almklausi, Usi Glück, Die Atzen, Jürgen Milski und Ingo ohne Flamingo auf der Bühne. 


Mit seiner eigenen Coverversion des Sommerhits "Der Bierkapitän" hat er auch seine ersten Studioerfahrungen beim Schlagerproduzenten Oliver Deville gemacht.  


Sein Mix aus DJ, E-Drum, Gesang und Moderation ist nicht üblich und bietet Euch ein einzigartiges Partyerlebnis.


Fragen Sie heute noch unverbindlich an. Nur noch wenige Termine in 2020/2021 zu vergeben!


Wir freuen uns, wenn auch Sie bald zu unseren Kunden zählen.