DJ Marci vertreibt seine Brockbackmischung...

 

klingt im ersten Moment etwas verrückt, aber der Reihe nach.

Im Sommer 2020 bekam ich die Diagnose Diabetes. Meine Werte waren so schlecht, mein Gewicht mit knapp

125 Kg deutlich zu hoch und naja - richtig wohl gefühlt habe ich mich in meiner Haut nicht so richtig.

Ich fing an gewisse Getränkesorten zu meiden, auf die Ernährung zu achten und etwas Bewegung wäre auch nicht schlecht dachte ich mir. 

Mit Tee, Wasser und einem 16/8 Intervallfasten begann alles. 

Auf der Suche nach geeigneten Produkten zur Ernährung stieß ich in Mallorca auf die perfekte Backmischung für ein Brot. Ich liebe Brot und wollte nicht drauf verzichten. Nach 3 Jähriger Forschung ist hier ein Brot entstanden das für Diabetiker geeignet ist und noch vieles mehr zu bieten hat. Das sollte es sein und nun 5 Monate später mit 20Kg weniger bin ich glücklicher den je. Ich habe die Krankheit besiegt und ein neues Baby ist entstanden. DJ Marci`s ``Das Jedermann Brot ``. Auf den nachfolgenden Seiten zeige ich euch was alles in diesem Brot steckt.

 

Bis Bald 

 

Euer Marci